Tina (Christina Lobe)

0
920

Tina ist Mutter, Frau, Freundin, Mit-Gründerin und Besitzerin von yogatribe Berlin und unterrichtet nun seit  10 Jahren Anusara Yoga®. Sie ist zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin und registrierte Yogalehrerin eRYT-500 Yoga Alliance. Neben regulären Klassen und Workshops, unterrichtet sie Anusara® Immersions und Anusara Yoga® Teacher Trainings in Deutschland.
www.christinalobe.de

„Ich liebe es zu lernen, mich Selbst zu entdecken, zu wachsen und das Leben zu spühren. Nur wenn ich eine Ahnung davon habe, wer ich eigentlich bin und was mein innerster Kern, meine Quelle sein könnte, kann ich mit Freude in den Tag schreiten und neugierig und offen den Menschen begegnen. Yoga bietet mir genau diese Möglichkeiten; mein eigener Spiegel zu sein, hinter die Dinge zu blicken und immer mehr einzutauchen in die Ganzheit und Fülle des Lebens. Die Verbindung zu fühlen, zu verlieren, wieder neu zu finden ist das lebendige Pulsieren des Universums, das auch mich lebendig hält.“