Till Heeg

0
1093

Ich kam zum ersten Mal im Jahre 2002 mit der Thai Yoga Massage in Berührung. Das war ein Lichtmoment in meinem Leben. Nachdem ich 2001 die Physiotherapie Schule beendet hatte, war mir klar, das ich nicht nur mit dem physischen Körper arbeiten will und kann, sondern das diese Arbeit nur die Oberfläche streift. Der heilige Tanz der Thai Yoga Massage ebnete meinen Weg und brachte mich immer wieder zu Lehrern wie Pichest und Laurino nach Thailand. In Griechenland fand ich in Krishnatakis mehr als nur einen Lehrer, sondern einen Freund und inspirierenden Lebensbegleiter. David Lutt brachte noch einmal eine Neue Sichtweise in alles was ich tue, die Präzision und Klarheit die er vermittelt, ist ein wichtiger Aspekt meiner eigenen Arbeit geworden. Den Weg der inneren Heilung mit Thai Yoga Massage, Yoga und Ernährung, sowie Vipassana Meditation, lebe und lehre ich nun in Thailand, Europa und speziell auch in Deutschland.

10369031_10153627639329566_3522232478597186098_o