Sofia Hirmer – Sevasukh Kaur

Seit Ihrer frühsten Kindheit hatte Sofia–Sonja Hirmer immer gespürt, dass es ihre Bestimmung ist anderen Menschen zum Glücklich­- und Erfühltsein zu verhelfen. Menschen dabei zu unterstützen den eigenen Sinn, die eigene Wahrheit, den wahren eigenen Weg zu entdecken und zu leben. Eigene Träume zu verwirklichen. Dauerhaft voller Freude und Glückseligkeit zu sein.

Ihr Traum wurde wahr.

Genau diese macht sie jetzt schon seit über zwanzig Jahren in ihrer Praxis in München mit Seminar- und Yogazentrum.( www.sofia-hirmer.de ) Als Kundalini Yoga Lehrerin, Heilpraktikerin, klassische Homöopathin, Sat Nam Rasayan Heilerin, EMDR Trauma- Therapeutin, mentaler Coach und systemischer Coach, Kommunikation Trainerin, Meditation Meisterin, Lebensberaterin und einiges mehr, bringt Sofia-Sonja Hirmer mit ihrer sonnigen, begeisternden Art (spiritueller Name Sevasukh Kaur bedeutet, die die Glück und Glückseligkeit bringt) die Heilung in die Herzen, in das Leben der Menschen.

Durch viele intensive Studien, eigenen hingebungsvollen Erfahrungen und bereichernden Erkenntnissen, besitzt sie ein enorm weit aufgestelltes Wissen über die tiefen Zusammenhänge der Lebensweisheiten. Dies führt uns zu einem besseren Verständnis von uns selbst, von anderen und unserer Umwelt. In ihren außergewöhnlichen Seminaren, einzeln Sitzungen werden die Teilnehmer Stück für Stück unterrichtet um das Gefühl des inneren Friedens erleben zu können. Sie lehrt die Menschen mit ihren Emotionen ausgleichend umgehen zu können, negative blockierende Muster der Vergangenheit in sich aufzulösen und den Zugang zur eigener Intuition zu stärken und dieser zu vertrauen. Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die inneren Ruhe und Gelassenheit in das tägliche Leben zu integrieren.

Sofia besitzt eine sehr starke mediale Begabung, die es ihr ermöglicht auf eine sehr subtilere Art die Menschen wahrzunehmen und zu der Freisetzung ihres vollen Potenzials zu führen.

Sie hat eine Gabe, komplizierte Zusammenhänge einfach und klar ans Licht zu bringen und somit Menschen mit voller Begeisterung zur gewünschten Veränderung zu motivieren.

Als Kundalini Yoga Lehrerin für Kinder und Erwachsene ist es ihr Bestreben ihre Schüler in die Einheit, in den Einklang ihrer Seelen zu bringen. Bewusster zu sein und zu leben.

“Yoga ist nicht Körperarbeit, Yoga ist Philosophie, Yoga ist die bewusste Vereinigung mit dem höchsten bewussten Geist. Ein Yogi ist ein Mensch, der bewusst die Grenze zum höchsten Bewusstsein überschreitet und dann damit eins wird“ (Yogi Bhajan Gründer und spiritueller Meister von Kundalini Yoga)

Sofia ist dafür bekannt ihre Yogaschüler wahrend der Kundalini Yogastunde in ein totales Flow Gefühl zu versetzen, in das Gefühl ohne Zeit und Raum zu sein. Auch wenn es Doppelstunden sind, diese nur als einen faszinierenden Augenblick wahrzunehmen.

Sie ist die direkte Schülerin von der weltberühmten Kundalini Yoga Lehrerin Gurmukh Kaur Khalsa und verbrachte viel Zeit in Indien mit der Vertiefung ihrer Yoga Studien.

Am Samstag, den 19.01.2019 um 16:30-17:15 Uhr, gibt sie im Ganesha Raum einen sehr intensiven Kundalini Yoga Unterricht voller Inspiration und Erkenntnis, zum Thema Heilung und Öffnung des Herzens! Der Weg der Seele, der wahren Bestimmung, der Weg zum Herzen, Verbindung zu der Intuition, Navigation des Lebens!

Die Öffnung der höheren Zentren!!!

Sofia sagt:

„Lasst uns gemeinsam eine Welt des Friedens und Glücklichseins in uns und außerhalb von uns schaffen und diese Kraft der Erfüllung, die Kraft des Herzens, der Seele, des Bewusstseins als einen wertvollen Schatz in unseren Alltag integrieren – zum Wohle Aller“.

 


Sofia Hirmer – Sevasukh Kaur auf der YogaWorld 2020 in München:
Freitag, 17. Januar // 17:15 – 18:00 Uhr // Kundalini Yoga inklusive Healing-Sound-Session // Ganesha Yogaspace
Sonntag, 19. Januar // 16:45 – 17:30 Uhr // Kundalini Yoga inklusive Healing-Sound-Session // Siddharta Yogaspace


 

Das Neueste

Gönn dir Magie! Bewusster Urlaub im Naturhäuschen

Ich möchte dir eine absolute Herzensempfehlung aussprechen: Naturhäuschen, ein Anbieter für unglaublich idyllische und nachhaltige Ferienhäuser, die immer mitten...

100 Folgen YogaWorld Podcast! Die 10 meistgehörten Episoden

Im Juni 2022 ging unser "YogaWorld Podcast" zum ersten Mal auf Sendung und jetzt dürfen wir tatsächlich schon auf...

Dr. Ronald Steiner: Alignment Cues für Virabhadrasana A

In der "Haltung des mächtigen Helden" reckt sich der oder die Übende kraftvoll gen Himmel. Dafür ist es wichtig,...

Vollmondkalender 2024: Der April-Vollmond im Skorpion und dein Körper

Wann ist der nächste Vollmond? Unsere Experten Johanna Paungger-Poppe & Thomas Poppe begleiten dich mit unserem Vollmondkalender durchs Jahr...

YogaWorld Podcast: #100 Yoga neu denken – mit Robert Ehrenbrand

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

#100 Yoga neu denken: Warum das Traditionelle nur noch bedingt funktioniert – mit Robert Ehrenbrand

Zeitlose Lehren, zeitgemäß anpassen: Reflexionen über den Yoga von heute In den letzten Jahrzehnten hat sich die Praxis des Yoga...

Pflichtlektüre

Gönn dir Magie! Bewusster Urlaub im Naturhäuschen

Ich möchte dir eine absolute Herzensempfehlung aussprechen: Naturhäuschen, ein Anbieter für unglaublich idyllische und nachhaltige Ferienhäuser, die immer mitten...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem eingeklemmten Handnerv in seiner Bahn zu einem leichten Schlittern. Das...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps