Sigrun Ramsperger

0
35

Iyengar Yoga Intensiv-Workshop

Warum üben wir? Weil Yoga gut tut und Spaß macht, weil wir uns danach im Körper wohl fühlen und ruhiger sind, weil es jung hält und gerade ein Trend ist usw.

Das sind alles gute und verständliche Gründe, doch reichen diese um die nächsten 20-30-40 Jahre zu üben? Mit dieser Frage beschäftige ich mich unter anderem, denn nach 25 Jahren Übungspraxis tauchte sie auf und möchte Antworten.
B.K.S. Iyengar hatte ab seinem 17ten Lebensjahr eine Lebenslange Praxis, seine Worte über das Yoga sind mir eine Inspiration und Hilfe, die meine eigene Praxis zu einem wertvollen und vertrautem Teil meines Lebens gemacht haben.

Mehr zu Sigrun Ramsperger, Iyengar Yoga Lehrerin/Ausbilderin/Prüferin
www.yogazeit.de
www.iyengar-yoga-deutschland.de


Special Workshop mit Sigurd Ramsperger auf der Yoga World 2018 in München – Tickets hier erhältlich
Sonntag, 21. Januar // 12:15 – 13:45 Uhr // Iyengar Yoga Intensiv-Workshop // Lotus Yogaspace


 


TEILEN
Vorheriger ArtikelAnna Melissa