Manuela Bidrangi

0
538

Manuela Bidrangi ist med. gepr. ganzheitl. Ernährungsberaterin. Eine Ausbildung als Heilpraktikerin ist die logische Folge Ihres großen Interesses für Gesundheit und Medizin – bereits seit ihrer Kindheit.

Ihr Motto:

„Alles was du tust soll dir Freude und Spass machen.“

Manuela über sich:
Seit 2003 arbeite ich bei My Sportlady. Es macht mir Freude, mit aktiven Menschen zu arbeiten oder Menschen für „Sich-selbst-bewusst-sein“ bzw. zu einem „aktiveren Leben“ zu motivieren. Es ist schön für das Studio zu organisieren und Ideen umzusetzen.
2004 entschloss ich mich aufgrund meiner medizinischen Vorkenntnisse Kursleiterin für Ernährungskurse mit Schwerpunkt – Gewichtsreduktion- zu werden.
2005 Beginn einer 2-jährige Ausbildung zur med. gepr. ganzheitl. Ernährungsberaterin
2006 absolvierte ich ein 6-monatiges Praktikum in einer Klinik für Essstörungen.
Seit 2007 biete ich Einzelberatungen in gesunder Ernährung an und verhelfe vielen Menschen zu einem bewußten Umgang mit sich selbst.

Dank meiner Kurse und Erfahrung wurde mir bewusst, dass die falschen Essgewohnheiten viel tiefer liegen und nur in einer Kombination aus

  • Änderung des Essverhaltens
  • Änderung der Denkweise
  • Integration von Bewegung
  • Selbstakzeptanz
  • Erlernen guter Entspannungstechniken dauerhaft zu ändern sind.
  • 2009 Fortbildung zur Ernährungskursleiterin von Metabolic Balance© in Isen.

2010 Ausbildung zur Kochkursleiterin von Metabolic Balance© seit 2013 in Ausbildung zur Heilpraktikerin

Davor arbeitete ich 14 Jahre als medizinische Fachassistentin und MTA in Arztpraxen.

Webseite
Facebook Page

TEILEN
Vorheriger ArtikelSanjay Tambe
Nächster ArtikelBernd Rößler