Krishna Takis

0
2437

Takis (auch Krishnataki genannt, in Asien), der ursprünglich aus Griechenland stammt, unterrichtet Thai-Massagen und Yoga seit 1998, lebte und studierte in Thailand und Indien. Er ist ein älterer Massage-Lehrer der Sunshine Network und trainiert mit Thai-Massage-Meister Pichet Boonthume, Chayuth Priyasith und Asokananda. Seine Leidenschaft gilt der chinesische Medizin, dem Kochen und Ernährung und umfasst Aspekte des Yoga, Meditation und Qi Gong in alle seine Kurse. Er ist jetzt sesshaft in Griechenland, im Sunshine House, wo er lehrt, täglich Yoga-Kurse und Behandlungen anbietet, und Retreats veranstaltet. Im Winter reist er regelmäßig nach Asien, um Kurse zu unterrichten und dient als Lehrer, der Thai-Massage Circus in Laos. Er ist bekannt für seine einzigartige, lebenslustig und leidenschaftliche Art des Unterrichts sowie seine großzügigen Geist und leckeren hausgemachten Rezepten.

Krishna Takis auf der YogaWorld 2017

Special Yoga Workshops bei Krishna Takis jetzt buchen!

Freitag, 20. Januar 2017 // 17:30-19:30 Uhr //Thai Yoga Massage // Lotus Yoga Raum
Samstag, 21. Januar 2017 // 16:30-19:00 // Thai Yoga Massage // Lotus Yoga Raum

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelTill Heeg
Nächster ArtikelHelga Baumgartner