Dr. Jeevan E.P.

0
637

Dr. Jeevan E.P. (BAMS) ist Ayurveda-Arzt und hält den Vortrag „Gesünder durch Ayurvedische Ernährung. Wie integriere ich einfach ayurvedische Ernährung in meinen Alltag.“

Dieser Vortrag richtet sich an alle, die eine gesunde und individuelle Ernährung und einen gesunden Lifestyle für sich und ihre Familie wünschen. Ayurveda ist ein spannendes und sehr einleuchtendes Themengebiet mit AHA-Effekt. Jeder Einzelne wird als Individuum wahrgenommen und auch als solches behandelt. Es gibt kein Lebensmittel, das für JEDEN geeignet und gleich gesund ist. Es gibt keinen Lebensweg, der für alle gleich sein muss, damit man ein gesundes und glückliches Leben führen kann.

Mehr zu Dr. Jeevan E.P.:
Dr. Jeevan E.P. auf der YogaWorld in München:
Samstag, 21. Januar 2017 // 16:15-17:00 Uhr //Gesünder durch Ayurvedische Ernährung. Wie integriere ich einfach ayurvedische Ernährung in meinen Alltag?“//Lakshmi Vortragsraum