Dieter Gurkasch

0
957

Werde was du bist!

Jeder Mensch hat das Potential frei von Angst, voller Schaffenskraft und wahrhaft glücklich zu sein.
Hat er sich diesem Potential angenähert, wird es zu seiner Aufgabe, es anderen Menschen zu vermitteln.
Darum bemühe ich mich als Autor, Yogalehrer und Lebensberater.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ergibt sich zwingend aus meiner Lebensgeschichte: Da Yoga meinen Geist im Gefängnis befreit hat, betreibe ich gemeinsam mit anderen Menschen den gemeinnützigen Verein Yoga und Meditation im Gefängnis (YuMiG)e.V. um Yoga und Meditation als Therapieangebot in den deutschen Gefängnissen zu etablieren.

Webseite: www.dietergurkasch.de
Facebook: www.facebook.com/dieter.gurkasch

TEILEN
Vorheriger ArtikelNatalia Pavlovschi
Nächster ArtikelDr. Ronald Steiner