DANKE, MÜNCHEN!

YogaWorld München 2016

Posted by YogaWorld on Thursday, January 28, 2016

Save the Date!

 

31.03. – 03.04.2016
YogaWorld Messe in Stuttgart

Stuttgart ÜbersichtTickets sichern

Von Freitag bis Sonntag (22.–24.1.2016) trafen sich im Münchner MOC über 9 000 Yogafreunde, um ein Wochenende lang Yoga, Ayurveda und veganen Lifestyle zu erleben, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich von den Pro s inspirieren zu lassen.
Die über 50 Workshops fanden in drei eigens dafür hergerichteten und mit Yogamatten ausgestatteten Räumen statt. Der Andrang war groß: Zeitweise kamen mehr als 500 Yogis zugleich in den Genuss von Schnupperstunden und längeren Workshops. International bekannte Lehrer wie Christine May, Dr. Patrick Broome, Dr. Ronald Steiner, Tanja Seehofer, Gabriela Bozic gaben einen Einblick in unterschiedliche Stile.

Auch auf der Ayurveda World und im Ayurveda Forum war das Interesse an Vorträgen und Mitmach-Events rund um die indische Heilkunst enorm. Die Räume waren auch hier fast überfüllt.In den Zeiten zwischen den Vorträgen und Workshops gab es Gelegenheit, sich von dem ausschließlich veganen gastronomischen Angebot des Food-Courts verwöhnen zu lassen. Auch in der Pukka-Teelounge oder im Lost-Weekend-Café kamen die Teilnehmer bei Tee und Kaffee miteinander ins Gespräch.

„Es ist wundervoll, dass an einem Ort so viele Yoga- und Ayurvedainteressierte zusammenkommen und sich austauschen können – eine ganz besondere Atmosphäre“, so das Feedback einer Besucherin.

Auch für die Kids ging es bewegt und spielerisch zu: In der Kinder-Yogawelt erlebten sie mit der Kinderyogalehrerin Leila Ostendorp Yoga, Spaß und Kreativität. Währenddessen konnten die Eltern in Ruhe durch den Yogibazar und die Austellerpräsentationen mit ihrem breit gefächerten Angebot bummeln. Neben Marktneuheiten gab es auch Therapie- und Massageangebote zum Messepreis.
Für die Veranstalter Alexander Lacher und Carsten Ehrhardt von Fairproductions steht fest: „Das Konzept einer bezahlbaren Mitmachmesse für alle hat sich rundum bewährt. Schon jetzt haben wir so viel positive Rückmeldung von Ausstellern, Besuchern und Fachleuten bekommen, dass wir uns auf die nächste YOGA WORLD freuen.“ Sie ndet vom 31.3 bis 3.4. 2016 in Stuttgart statt. In München gibt es die Messe wieder vom 20. bis 22.1.2017.

Follow us on Facebook!

[carousel magz_title=“Das waren unsere Specials“ magz_columns=“4″ magz_count=“40″ magz_categories=“specials,“ magz_big_excerpt=“0″ carousel_slide=“yes“]
[carousel magz_title=“Unsere Yoga-Lehrer“ magz_columns=“4″ magz_big_excerpt=“25″ magz_big_title=“30″ magz_categories=“lehrer,“ magz_big_image_size=“263×200″ carousel_slide=“yes“ magz_count=“100″][carousel magz_title=“Unsere Referenten“ magz_columns=“4″ magz_big_excerpt=“0″ magz_big_title=“30″ magz_categories=“presenter“ magz_big_image_size=“263×220″ magz_count=“100″ carousel_slide=“yes“][carousel magz_title=“Kirtan“ magz_columns=“2″ magz_big_excerpt=“0″ magz_big_title=“30″ magz_categories=“bonus-programm-muenchen“ magz_big_image_size=“526×298″ magz_count=“2″ carousel_slide=“yes“][carousel magz_title=“Unsere Aussteller“ magz_columns=“4″ magz_big_excerpt=“0″ magz_big_title=“35″ magz_categories=“aussteller,“ magz_big_image_size=“263×163″ carousel_slide=“yes“ magz_count=“100″]