Danijela Ivin

0
893

DanijelaIvin_lDurch Zufall entdeckte ich die Spiraldynamik®, gleich nach der Sport- und Gymnastiklehrerin Ausbildung und hatte noch das Glück auch von Dr. Christian Larsen unterrichtet zu werden. Bis heute prägt sie mein Bewegungsverständnis. Ich selbst profitierte auch bezüglich meiner damaligen Schmerzen und meiner sportlichen Leistungsfähigkeit. Yoga lockte mich nach Indien. Während der Yogaausbildungen schätzte ich es sehr die Kunst des Entspannens am eigenen Leib erfahren zu dürfen. Meine Wahrnehmungskanäle öffneten sich als ich einige Jahre später Swami Balyogi Premvarni , direkter geweihter Schüler von Swami Sivananda traf. Er lehrte mich neben Hatha Yoga auch Kundalini Tantra Yoga und Philosophie, in die er zusammen mit Swami Satyananda Saraswati geweiht wurde. Yoga und Bewegung zu unterrichten bedeutet für mich sich auf einem kreativen Feld zu bewegen, auf dem ich besonderen Wert auf anatomisch korrekte Ausrichtung lege. Es bereitet mir viel Freude die unterschiedlichen Aspekte wie Meditation, Atem- und Energielenkung und Philosophie mit körperlich fordernder Bewegung zu verbinden.

Webseite: www.yoga-ma.com
Facebook: www.facebook.com/yogama.0711

TEILEN
Vorheriger ArtikelClaudia Glück
Nächster ArtikelFlorian Doose