AYInnovation

0
1275

Hinter AYI® stecken nicht nur AshtangaYoga.info, die internationale Informationsseite für Ashtanga Yoga, und eines der größten Ausbildungsinstitute für modernes Yoga und Yogatherapie in Deutschland, sondern zwei echte Yogis.

Dr. Ronald Steiner wurde bereits von seiner Mutter in der Kunst des Yoga unterrichtet, er begründete die AYInnovation® Methode als eine Verbindung von traditionellem Yoga mit moderner Wissenschaft. Vor über 15 Jahren lernte er seine Frau und Partnerin Dr. Melanie Pillhofer in einem Ashram kennen. Zusammen mit ihrem Team leiten die beiden das AYInstitute® Ulm und die modulare Aus- und Weiterbildung für Yogalehrer und Yogatherapie.

Es ist Ronald als ausgebildetem Arzt und Melanie als Psychologische Psychotherapeutin eine Herzensangelegenheit, Yoga und seine positiven Effekte für alle Menschen zugänglich zu machen.

Ganz getreu ihres Lehrers Sri K. Pattabhi Jois:

„Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann.“

Webseite: www.ashtangayoga.info
Facebook: www.facebook.com/AshtangaYoga.info